MIT FREUDE UND ERFOLG ZUM FÃœHRERAUSWEIS

FAHRSCHULE LADIES AND GENTS IN BERN UND BIEL

Du möchtest effizient Auto fahren lernen? In einer entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre?
Dann bist du bei der Fahrschule Ladies and Gents genau richtig! Wir glauben, dass alles in dir vorhanden ist, um ein/e gute/r Autofahrer/in zu werden. Wir kreieren die Fahrlektionen individuell angepasst auf deinen Lerntypen, damit du weder unter- noch überfordert bist!

Wir freuen uns schon auf dich!

Seit Juni 2022 gibt es die Ladies and Gents Fahrschule nicht nur in Bern, sondern auch in Biel!

BUCHE DEINE NÄCHSTE FAHRSTUNDE

TREFFPUNKTE DER FAHRSCHULE

Wir sind an verschiedenen Standorten für dich da.

BEWERTUNGEN FAHRSCHULE LADIES AND GENTS

Ladies and Gents Fahrschule
5.0
Basierend auf 70 Bewertungen
powered by Google
RachelRachel
20:29 16 Jan 23
Vielen Dank für die Fahrstunden Simeon, Du warst sehr freundlich, humorvoll, ruhig und geduldig.Habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine super tolle lehrreiche Zeit!Super Fahrschule! Kann ich absolut weiterempfehlen!
MariaMaria
08:04 18 Oct 22
Simeon wurde mir von einer Fahrlehrerin empfohlen. Sie meinte zu mir, wenn sie noch einmal Autofahren lernen müsste, würde sie zu ihm gehen. Und genau das Gleiche kann ich nun auch weitersagen, ich würde jederzeit wieder zu Simeon gehen! Er unterrichtet mit viel Freude und Herzblut, ist geduldig, ruhig, motivierend, strukturiert, klar und empathisch. Ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit!
Angela MonaAngela Mona
13:17 11 Oct 22
Ab sofort mit dem Pferdeanhänger unterwegs! Dank der tollen Fahrstunden mit Ladies und Gents war auch die Fahrprüfung kein Hindernis mehr. Viele wertvolle Theorieinhalte und solide Fahrpraxis für das Anhänger fahren habe ich in den Stunden mitbekommen - mit stets viel Geduld 🙂 vielen Dank!
Vanessa 2002Vanessa 2002
07:29 24 Sep 22
Die Fahrstunden wurden auf die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten aufgebaut und ich konnte in jeder Fahrstunde etwas Neues lernen:)Annina ist eine sehr sympathische, motivierende und geduldige Fahrlehrerin, mit welcher der Spass beim Fahren garantiert ist.Ich würde die Fahrschule immer wieder wählen und kann euch nur ans Herz legen die ladies and gents Fahrschule zu besuchen.
Celine K.Celine K.
12:22 30 Aug 22
Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Die Lektionen wurden lehrreich gestaltet und waren trotzdem nie überfüllt, somit habe ich immer viel gelernt und konnte unzählige Tipps mitnehmen. Durch die tollen Gespräche über das Autofahren, das Leben und alles rund herum hat man sich immer wohl gefühlt und es wurde nie langweilig. Aus diesem Grund einfach Danke Simeon! Ich bin sicher, dass mit deiner Hilfe noch viele andere die Prüfung bestehen werden!
js_loader

HIER GEHTS ZUR