Wir bieten dir für deine Auto Fahrstunden das passende Auto

Auto Fahrstunden
für Führerausweis Kategorie B

Wir erklären dir, wie unsere Auto Fahrstunden und der gesamte Weg zu deinem Führerausweis der Kategorie B aussehen wird. Denn Autofahren ist ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit und um diesen gehen zu können, sind praktische Auto Fahrstunden unerlässlich. Wir bieten dir zwei Auswahlmöglichkeiten bei unseren PKWs, mit denen du deine Fahrstunden absolvieren kannst. So ist für jede*n das Richtige dabei. Entscheide dich zwischen einem Auto mit Gangschaltung oder einem Automatik-Fahrzeug

AUTO FAHRSTUNDEN
MIT SCHALTGETRIEBE

  • Lenkrad Fahrschulfahrzeug
  • Fahrzeug BMW 1 von Vorne Fahrschule

1er BMW Schaltgetriebe

Der BMW 120d ermöglicht dir durch die angenehme Fahrzeugbedienung das schnelle Lernen im Umgang mit einem Schaltgetriebe.  Die Kupplung ist sehr einfach zu bedienen und sorgt bei deinen Auto Fahrstunden für Fahrspass.

Obwohl Automatikfahrzeuge immer häufiger auf den Straßen anzutreffen sind, sind Schaltgetriebe nach wie vor eine beliebte Option. Wenn du lernst, ein Auto mit Schaltgetriebe zu fahren, bist du flexibel und kannst mühelos zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen wechseln – egal ob dein privates Auto, ein Firmenfahrzeug oder Mietfahrzeug. Zudem sind Autos mit Schaltgetriebe in der Regel günstiger in der Anschaffung und schont dadurch deinen Geldbeutel.

AUTOMATIK FAHRSTUNDEN
FÜR FÜHRERAUSWEIS

X1 BMW Automatikgetriebe

Durch die erhöhte Sitzposition des BMW X1 18d bekommst du während deinen Auto Fahrstunden einen optimalen Rundumblick über die Verkehrssituation. Das Auto wirkt im ersten Moment größer als der 1er BMW, ist aber nur 12 cm länger.

Das Fahren eines Automatikwagens hat viele Vorteile, vor allem in belebten Gebieten wie Städten und bei dichtem Verkehr oder Stau. Du musst dich nicht darum kümmern, den richtigen Schaltpunkt zu finden und kannst dadurch ganz entspannt hinter dem Steuer sitzen – eine große Hilfe, gerade wenn du noch nie mit einem Schaltfahrzeug gefahren bist.

Vom Nothilfekurs über Auto Fahrstunden zum Führerausweis

WISSENSWERTES ZU DEINEM WEG ZUM FÜHRERAUSWEIS

auto-fahrstunden-in-bern
Ladies and Gents Fahrschule
5.0
Basierend auf 70 Bewertungen
powered by Google
RachelRachel
20:29 16 Jan 23
Vielen Dank für die Fahrstunden Simeon, Du warst sehr freundlich, humorvoll, ruhig und geduldig.Habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine super tolle lehrreiche Zeit!Super Fahrschule! Kann ich absolut weiterempfehlen!
MariaMaria
08:04 18 Oct 22
Simeon wurde mir von einer Fahrlehrerin empfohlen. Sie meinte zu mir, wenn sie noch einmal Autofahren lernen müsste, würde sie zu ihm gehen. Und genau das Gleiche kann ich nun auch weitersagen, ich würde jederzeit wieder zu Simeon gehen! Er unterrichtet mit viel Freude und Herzblut, ist geduldig, ruhig, motivierend, strukturiert, klar und empathisch. Ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit!
Angela MonaAngela Mona
13:17 11 Oct 22
Ab sofort mit dem Pferdeanhänger unterwegs! Dank der tollen Fahrstunden mit Ladies und Gents war auch die Fahrprüfung kein Hindernis mehr. Viele wertvolle Theorieinhalte und solide Fahrpraxis für das Anhänger fahren habe ich in den Stunden mitbekommen - mit stets viel Geduld 🙂 vielen Dank!
Vanessa 2002Vanessa 2002
07:29 24 Sep 22
Die Fahrstunden wurden auf die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten aufgebaut und ich konnte in jeder Fahrstunde etwas Neues lernen:)Annina ist eine sehr sympathische, motivierende und geduldige Fahrlehrerin, mit welcher der Spass beim Fahren garantiert ist.Ich würde die Fahrschule immer wieder wählen und kann euch nur ans Herz legen die ladies and gents Fahrschule zu besuchen.
Celine K.Celine K.
12:22 30 Aug 22
Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Die Lektionen wurden lehrreich gestaltet und waren trotzdem nie überfüllt, somit habe ich immer viel gelernt und konnte unzählige Tipps mitnehmen. Durch die tollen Gespräche über das Autofahren, das Leben und alles rund herum hat man sich immer wohl gefühlt und es wurde nie langweilig. Aus diesem Grund einfach Danke Simeon! Ich bin sicher, dass mit deiner Hilfe noch viele andere die Prüfung bestehen werden!
js_loader

BEWERTUNGEN AUTO FAHRSTUNDEN

BUCHE DEINE FAHRSTUNDE IN BERN, BIEL UND AARBERG

JETZT 50 CHF SPAREN: 10 FAHRLEKTIONEN BUCHEN

    10 Fahrlektionen á 50 min - CHF 850.-

     

    Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir Deine Buchung vornehmen können. Weitere Informationen findest Du auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen. Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Mit "buchen" bestätigst du den Kauf. Wir senden dir anschließend eine Buchungsbestätigung mit den Zahlungsinformationen zu.