DAS SAGEN UNSERE FAHRSCHÜLER ÜBER UNS

FEEDBACK

Nora

★★★★★
Habe mit Simeon das Fahren mit Anhänger gelernt. War immer sehr kurzweilig und lehrreich. Vielen Dank! Empfehle euch gerne weiter.
- Nora

Super Fahrschule

★★★★★
Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Die Atmosphäre war super und die Fahrstunden waren sehr lehrreich und angenehm. Alles wurde super erklärt und ich bin sehr froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe! 🙂
- Melanie Linder

Ladies and Gents die beste Fahrschule!

★★★★★
War immer eine Freude in die Fahrstunde zu gehen. Simeon war immer sehr lieb und auch geduldig. Kommunikation war immer top und sehr gut. Mercii Simeon für d ungerstützig:)
- Tilla

Super Fahrstunden

★★★★★
Ich habe mich fast jede Woche auf die Fahrstunden gefreut und habe mich auch von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt!
- Julia

Top Fahrschule

★★★★★
Es klappte alles ohne Probleme. Merci
- Timo Wandfluh

Zum Weiterempfehlen

★★★★★
Ich habe mich immer sehr gefreut und mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt. Simeon war sehr geduldig und humorvoll dazu. Das Lernen hat Spass gemacht und die Stunden waren immer schön strukturiert aufgebaut.
- Jolanda

Tolle Erfahrung

★★★★★
Simeon ist ein super Fahrlehrer, der immer mit sehr viel Gelassenheit und Freude unterrichtet hat. Ausserdem war es immer einfach ein Termin zu vereinbaren, was für mich erleichternd war. Ich würde immer wieder bei Simeon lernen und kann die Fahrschule sehr empfehlen.
- Tanja

Super

★★★★★
Simeon unterrichtet mit Freude und gelassenheit, was eine angenehme Ambiance schafft.
- Denis

Jederzeit wieder!

★★★★★
Simeon wurde mir von einer Fahrlehrerin empfohlen. Sie meinte zu mir, wenn sie noch einmal Autofahren lernen müsste, würde sie zu ihm gehen. Und genau das Gleiche kann ich nun auch weitersagen, ich würde jederzeit wieder zu Simeon gehen! Er unterrichtet mit viel Freude und Herzblut, ist geduldig, ruhig, motivierend, strukturiert, klar und empathisch. Ich habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit!
- Maria

Supper Fahrschule

★★★★★
Die Fahrstunden wurden auf die eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten aufgebaut und ich konnte in jeder Fahrstunde etwas Neues lernen:) Annina ist eine sehr sympathische, motivierende und geduldige Fahrlehrerin, mit welcher der Spass beim Fahren garantiert ist. Ich würde die Fahrschule immer wieder wählen und kann euch nur ans Herz legen die ladies and gents Fahrschule zu besuchen.
- Vanessa

Super Fahrschule

★★★★★
Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Sehr cooler Fahrlehrer und coole Atmosphäre! Die Fahrstunden waren sehr Lehrreich und cool gestaltet.
- Shania

Immer wieder!

★★★★★
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lehrreich gestaltet! Durch die Gespäche über das Autofahren, das Leben und noch vieles mehr wurde es auch nie langweilig! Aus diesen Gründen bin ich überzeugt, dass ich die richtige Fahrschule gewählt habe und würde auch immer wieder diese wählen! Danke Simeon, ich bin mir sicher, dass mit deiner Hilfe noch viele andere die Prüfung bestehen werden!
- Céline Knuchel

Empfehlung

★★★★★
Simeon hat mich auf meinem Weg bis zur Prüfung mit viel Geduld, Humor und Beständigkeit begleitet. Er hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen in der ich mich wohl gefühlt habe. Wunderbare Fahrschule! Absolute Empfehlung von meiner Seite, ich würde mich wieder so entscheiden!
- Carmen Engel

Excellent

★★★★★
Toller und angenehmer Unterricht. Kann ich weiterempfehlen.
- Sophia Schönenberger

Einfach die beste Fahrschule!!!

★★★★★
Die Fahrstunden bei Simeon waren wirklich super! Er war immer sehr motiviert, aufbauend, und hat sich immer viel Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten. Und es hat einfach Spass gemacht! Vielen Dank für die tolle Betreuung.
- Mira

Im Eiltempo

★★★★★
Alles super geklappt. Kompetent und flexibel. Tausend Dank nochmals
- Lehmann

Anhängerfahrstunden

★★★★★
Sehr empfehlenswerte Fahrschule, in welcher ich die Anhängerprüfung absolviert habe. Simeon hat mir die Grundlagen des Anhängerfahrens mit seiner geduldigen und sympathischen Art innert kürzester Zeit übermittelt. Herzlichen Dank dafür.
- Sabrina

Fahrstunden Feedback

★★★★★
Simeon war sehr aufmerksam und freundlich. Er kann gut erkkären und es ist angenehm mit ihm zu plaudern während der Fahrstunde. Die Stunden abzumachen, war immer sehr simpel und wir fanden immer einen passenden Termin.
- Cinthia Lüthi

Super!

★★★★★
Ich habe bich stets gut begleitet und sicher gefühlt. Die konstruktiven Feedbacks waren perfekt für den Lernprozess.
- Ukaj M.

super Fahrlehrer

★★★★★
Ich fand die Fahrstunden immer sehr angenehm. Simeon ist ein sehr geduldiger netter Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen:)
- Carina

Angenehm und Kompetent!

★★★★★
Die Fahrstunden mit der Fahrschule Ladies and Gents habe ich sehr angenehm erlebt. Mit der freundlichen, geduldigen und aufgestellten Atmosphäre während den Fahrten, habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt. Die Gespräche über das Autofahren, das Leben und sonstige Themen haben die Fahrten angenehm und lebensnah gemacht. Die Stunden wurden abwechslungsreich gestaltet und auf mich angepasst. Dank der guten Vorbereitung konnte ich meine Fahrprüfung erfolgreich absolvieren. Ich kann die Fahrschule Ladies and Gents wärmstens weiterempfehlen!
- Annalea Ernst

mini erfahrige:)

★★★★★
ihami als fahrschüelerin mega wohl gfüüht bim Simeon, me het geng eppis glehrt u eppis zum lache u gsprächle kha.
- Laurie Jill Salzlechner

Angenehmer Fahrlehrer

★★★★★
Der Fahrlehrer hat einen angenehmen Charakter, was ein gutes Klima herbeiführt. Er Unterrichtet mit Freude und Interesse. Bei Fragen steht er immer zur Verfügung. Wenn man einen angenehmen Fahrlehrer sucht der dir zu einem Sicheren Fahren verhelfen soll, so ist man hier genau an der richtigen Stelle.
- Matteo

flynn

★★★★★
Ich habe nichts auszusetzten! ALL IN ALL einfach ein super Fahrlehrer und mega sympathisch!
- flynn thalheim

Super Fahrschule

★★★★★
Ich fand es sehr gut unterrichtet, und man hatte keine Angst Fehler zu machen und angeschrien zu werden. Es war eine lustige und hilfreiche Zeit. Ich habe viel gelernt und konnte immer fragen, wenn ich Fragen hatte.
- Emilija Trujic

Super Fahrschule

★★★★★
Ich fand es sehr gut unterrichtet, und man hatte keine Angst Fehler zu machen und angeschrien zu werden. Es war eine lustige und hilfreiche Zeit. Ich habe viel gelernt und konnte immer fragen, wenn ich Fragen hatte.
- Emilija Trujic

Top Fahrschule

★★★★★
Ich habe mich jedes Mal auf die Fahrstunde gefreut, obwohl ich nicht gerne Autofahre. Simeon hat eine ruhige Art, ist geduldig und erklärt gut. Man kann in einer Fahrstunde sehr viel mitnehmen und lernen. Die Stimmung ist entspannt und habe mich sehr wohlgefühlt.
- Sonja Affolter

A.Hofmann

★★★★★
Ich finde Ladies and Gents eine super Fahrschule. Die Fahrstunden sind sehr gut aufgebaut und es wird effizient gearbeitet. Es herrscht eine sehr angenähme und sichere Atmosphäre.
- Anik Hofmann

sehr zufrieden

★★★★★
Von Anfang an war ich begeistert und zufrieden von der Fahrschule. Es wurde alles gut erklärt und hat sehr Spass gemacht
- Amelie

BP

★★★★★
Simeon is very patience. He is friendly and calm. He doesn’t stress me out when I made mistake. He didn’t mind to repeat the same traffic rules to me of I’ve forgotten them. His car is in the best condition and nice to drive
- Boontarika PUMTHONG

Great instructor

★★★★★
Simeon is a great teacher. He is very nice, Enthusiastic, easy-to-understand instructions. Great experience. Thanks so much.
- Le Rose

sehr zufrieden

★★★★★
Ladies and gents Fahrschule ist empfehlenswert. Alles wird super erklärt und habe mich immer sicher und wohl gefühlt.
- Anouk

Sehr zufrieden

★★★★★
Mit meinem Fahrunterricht war ich sehr zufrieden. Flexible Zeiten und gute Vorbereitung
- Jaelle Hadorn

Super Service

★★★★★
Simeon ist sehr geduldig, erklärt sehr guet und das Tempo zum lernen ist super!
- Aline Léonie Roth

Bester Fahrunterricht

★★★★★
Sehr toller Unterricht, ich wünschte ich wäre von Anfang an zu Simeon gekommen. Sehr gut erklärt, so dass man die Regeln auch versteht und nicht nur weiss. Sehr geduldig und strukturiert- pädagogisches Talent! gutes Feeling für wieviel Info man auf einmal verarbeiten und umsetzen kann. Sehr herzlicher und unkomplizierter Umgang, eine Freude- herzlichen Dank!
- Milena

Super Fahrschule

★★★★★
Super netter und kompetenter Fahrlehrer. Kann Simeon nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren immer angenehm und professionell gestaltet.
- Enzo

excellent teacher

★★★★★
Simeon excellent teacher, he was patient all the time, he explained all the important details, tips and advice that I need to know, not only for the exam but also for the future. he was patient in re-teaching things that became more difficult for me. I recommend it 100%. also he was super patient and he explained everything to me in English. I am very happy with all the teaching.
- Barbara

Absolut Top

★★★★★
Es hat super spass gemacht mit Simeon zu fahren. Er ist nicht nur fachlich absolut top sondern auch persöndlich.
- Anja

Kompetent, sympathisch & persönlich

★★★★★
Guter Fahrlehrer, neben guten didaktischen Fähigkeiten auch allgemein grosses Wissen zu Verhalten/ Gesetzgebung im Strassenverkehr. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm. Situationen im Strassenverkehr wurden fortlaufend besprochen, daneben blieb aber auch noch viel Zeit für persönliche Gespräche. Für die Prüfung war ich sehr gut vorbereitet und habe sie deshalb auch beim ersten Versuch bestanden.
- Domenic Camenzind

Äs het gfäggt!

★★★★★
Simeon kann sehr gut mit jungen Menschen umgehen. Er hat mir das Autofahren Schritt für Schritt auf eine coole und strukturierte Art beigebracht! Äs het gfäggt!
- Lina Bürgi

Bestandäää

★★★★★
Dank dä lustige u lehrriche Fahrstunde bini guet dr d Prüefig cho. Ig bi jedes mau gärn id Fahrstund wius jedes mau ä guete Mix isch gsi zwüsche Theorie, Autofahre u Gspräch.
- Annina

Sehr empfählenswärti Fahrschu

★★★★★
Äs het mega gfägt di Fahrstunge mitem Simeon dörfe z absoviere! Dank dere konstruktive Kritik vo ihm u di sympathische u empathische Art het jedi Fahrstung mit ihm gfägt u mi het jedes Mau fröid gha ds Daheime z‘üebe. Ig bi ou super uf d‘Prüefig vorbereitet worde! Ig würd sofort wider ä Fahrstunge bir Ladies and Gents Fahrschuu nää…. sehr empfählenswärt!!!
- Alina

super

★★★★★
Bereits ab dr erste Fahrstund isch aues sehr locker und humorvoll abgloffe. Für das ha i mi immer sehr willkomme und ou gar nid gestresst gfüehlt.
- David Oliver Kohler

Super Fahrschu

★★★★★
Dr Simeon isch mega geduldig und kompetent. Obwohl ig recht nervös bi gsi, het er mi immer ermuetiget und mir Selbschtvetroue gä. Dür sini ruhigi, motivierendi und lockeri Art isch mir z Fahre viu lichter gfalle als erwartet. Er het immer aues sehr usfüerlich erklärt u het sich d Zit gno dases mes würklich versteit. Merci viu mau!
- Shera

Es hätti nid chönne besser sii!

★★★★★
Ich habe mich bereits bei der ersten Fahrstunde super wohl gefühlt. Dank der ruhigen, wertschätzenden und geduldigen Art von Simeon, wurde ich super auf meine Autoprüfung vorbereitet. Ich vermisse bereits jetzt die humorvollen und lehrreichen Fahrstunden! Ich kann die Ladiesandgents Fahrschule von ganzem Herzen weiterempfehlen!! 🙂 Merci tuusig für aues, äs het eifach gfägt!
- Fabienne R.

Merci für diä tollä Fahrstundä

★★★★★
Super Fahrlehrer! Fahrstundä mitem Simeon hei jedes Mal viu Spass gmacht. Dr Simeon isch egal i wellerä Situation immer ruhig, gedultig u motiviärend blibä. Dank sirä kompetäntä u sympatischä Art u sirä konstruktivä Kritik het er mi super ufd Prüäfig vorbereitet. I cha ladiesandgents Fahrschu nummä wärmschtens witer empfäle. O wenni froh bi d Pruüäfig dürä z ha, wirdi diä Fahrstundä mitäm Simeon vemissä.
- Charlotte

Tolle Fahrschule

★★★★★
Simeon ist ein super professioneller Fahrlehrer. Er hatte immer sehr viel Geduld mit mir und hat mir das Lernen um einiges erleichter. Die Stunden haben mir sehr gefallen und sind sehr empfehlenswert.
- Philipp Hofer

Erfolgsgarantie

★★★★★
Simeon war sehr geduldig, selbst in der Stresssituation behält er seine Ruhe. Er ist kompetent, lustig und sehr hilfsbereit.
- Zizun Wang

Grossartig

★★★★★
Simeon hat mich mit seiner äusserst sympathischen und trotzdem sehr professionellen Art absolut überzeugt. Ich habe die Lehrfahrzeit genossen und ich freute mich stets auf die Fahrstunden.
- Ehrsam Nils

Sehr kompetent!

★★★★★
Ich durfte bei Simeon einen sehr gut und kompetent betreuten Fahrunterricht erleben!
- Anna Steiner

Super Fahrschule!

★★★★★
Es hat sehr spass gemacht, mit Simeon zu lernen, da er viel Geduld hat.
- Lael

Julia

★★★★★
Ich durfte bei Simeon Gerber Fahrstunden nehmen und es war mir immer eine sehr grosse Freude zu den Stunden zu gehen. Er ist sehr nett und geduldig, ein herzensguter Mensch! Vielen Dank!!
- Julia Trczinski

Absolut empfehlenswert

★★★★★
Schon vom Anmelden an habe ich mich sehr wohlgefühlt, was bis zum Ende so geblieben ist. Simeon ist geduldig, gestaltet die Lektionen ansprechend und abwechslungsreich und arbeitet zielorientiert. Absolut empfehlenswert. Merci viu mau
- Aila Thüler

Super Sach 🙂

★★★★★
Immer sehr gedoudig, seriös u lustig ungerwägs. D'Sache si eim imne agnähme Tempo u ihlüchtender Erklärig bibracht worde, so dass si o guet blibe.
- Lea Murri

Top

★★★★★
Super Entscheidung. Kompetent und Geduldig.
- Jan

Michèle

★★★★★
Super Fahrstunden, welche immer nach meinen persönlichen Bedürfnissen gerichtet waren! Kann ich nur weiterempfehlen!
- Michèle Rüegg

Tolle Fahrschule

★★★★★
Ich kann die Fahschule nur weiterempfehlen! Ich konnte durch Simeons ruhige und geduldige Art das Autofahren in einer angenehmen Atmosphäre rasch lernen. Simeon ist sehr flexibel, kompetent und humorvoll. Es hat Spass gemacht, danke nochmal vielmals!
- Joëlle

super Fahrschule!

★★★★★
Ich kann diese Fahrschule nur von Herzen empfehlen. Super geduldiger Fahrlehrer mit einer ruhigen und angenehmen Art. hat sich Zeit genommen um Dinge auch mehrmals zu erklären.
- Laura Paolucci

Eifach top!

★★★★★
Dr Simeon het d Lektione immer individuell gmacht und uf di eigete Fähigkeite apasst. So bini nie überforderet gsi und super vorbereitet ad Prüefig gange. Merci viu mau!
- Nicolas Steiner

Super Fahrschueu !

★★★★★
Es het gfägt, bi euch lerne z fahre! Mit dr ruhige u sympathische Art vom Simeon überlebt me sogar dr Viktoriaplatz ohni Stress. D Fahrstunde werde individuell gstaltet u me wird super uf d Prüefig und voraum ufs Fahre allei vorbereitet. Sehr empfehlenswert! Merci viu mau!
- Anne

Kompetent, humorvoll, geduldig

★★★★★
Ich wollte eigentlich nie zu einem Mann in die Fahrschule, doch Simeon hat all meine Vorurteile über den Haufen geworfen. Er hat mir die Angst genommen, mir etwas zugetraut und dank seiner lockeren und humorvollen Art habe ich mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Merci!
- Yela

ivana.b

★★★★★
simeon ist ein super fahrlehrer. waren immer lustog unterhaltungen
- Ivana

Best Driving School !

★★★★★
I highly recommend " Ladies and gents Fahrschule" for your driving lessons you will find a serious committed teaching. Simon is a really good instructor, very friendly and patient. If you are motivated, the licence in your pocket is guaranteed! Thank you for everything !
- Sarah

super Fahrlehrer

★★★★★
Simeon ist ein super Fahrlehrer. Er ist geduldig und hat eine gute Organisation. Danke für die Lehrn reiche Zeit.
- Timo

S grosses merci

★★★★★
Simeon, die Fahrstunde mit dir hei mega gfägt. S wird mir uf jedefau fähle!
- Alicia

Professional and awesome teachers

★★★★★
I had an amazing experience with "Ladies & Gents Fahrshule". They were super friendly, helpful and patient in the whole process. They take the time you need to explain everything and they make sure you feel comfortable when driving. I highly recommend them to achieve your driving goals. Thank you again for everything!!!
- Gaëlle

Eifach super!

★★★★★
Dr Simeon isch ungloublech geduudig und härzlech gsi! Är het immer gwüsst, wo dass ig no äs biz Müeh ha u het mi dört understützt. Ig würd ihn (u hani scho ;)) sofort witerempfähle.
- Sarah

War super!

★★★★★
Die Fahrstunden waren stets gut vorbereitet und ich konnte meine eigenen Wünsche einbringen. Simeon hat mir die Nervosität beim Fahren durch lockere Gespräche und seine sympathische und geduldige Art nehmen können. Ausserdem hat er mich immer unterstützt und Vertrauen in mich gehabt. Das alles hat mich ausgezeichnet auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet! Merci 🙂
- Anaïs

Super Fahrlehrer

★★★★★
Die Fahrstunden mit Simeon waren sehr lehrreich und angenehm. Er nahm sich Zeit um alles in Ruhe zu erklären. Er war immer sehr geduldig, humorvoll und freundlich. Die Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen. Danke für alles!
- Marina

Vielen Dank

★★★★★
Simeon ist ein sympathischer, geduldiger und motivierter Fahrlehrer, den ich wirklich nur empfehlen kann.
- Finan Kiflu

Fahrlehrer mit viel Geduld und Nerven!

★★★★★
Ich hatte null Erfahrung und habe die Prüfung dank Simeons Geduld bestanden. Merci viu mau!
- Maja Marinkovic

Fabelhaft

★★★★★
Wärmstens zu empfehlen! Simeon hat mich mit ungebrochenem Optimismus zur erfolgreichen ersten Prüfung geleitet. Im wuseligen Bern einen so entspannten Fahrlehrer zu haben ist Gold wert!
- Lea

Mega gueti & liebi Fahrlehrer

★★★★★
Die Fahrstunden mit Annina haben richtig Spass gemacht. Man lernt sehr schnell und effizient in einer sehr angenehem, ruhigen Atmosphäre.
- Fiorella

Werde es vermissen

★★★★★
Ich hatte eine Super Zeit und Annina hat mir immer Zufersicht und Sicherheit gegeben! Werde dich vermissen!
- Äsmär Cafarova

Coole Fahrschule

★★★★★
Sehr netter Fahrlehrer, locker und cool.. merci viumau
- Ugurcan

Es het gfägt!

★★★★★
Super Fahrschule! Kompetent, geduldig, motivierend, liebevoll und ein sehr angenehmer Umgang mit Fahrschüler. Kann ich nur weiterempfehlen! Falls du gerade auf der Suche nach einer Fahrschule bist in der du dich richtig wohlfühlen kannst und Fehler keine Tabus sind bist du hier genau richtig!
- Janine Roos

Super Fahrschule

★★★★★
Eine super Fahrschule! Ich hatte meine Fahrstunden bei Annina. Sie ist eine sehr sympathische und geduldige Fahrlehrerin. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und war für die Prüfung top vorbereitet.
- Simone

Top Fahrlerer

★★★★★
Der Unterricht mit Simeon war immer sehr angenehm und lehrreich. Seine positive Einstellung führte zu einer angenehmen Atmosphäre.
- Benjamin Bürgi

Lässige Fahrschule

★★★★★
Die angenehme Atmosphäre hat mich von Anfang an überzeugt - später habe ich noch dazu sehr viel Nützliches gelernt - Danke viel mal 😉
- Lars Bachofner

Excellent driving instructor

★★★★★
Simeon is a good driving instructor, he explains you in a clear way and gives you confidence when driving. You can ask him all your questions and he will always have an answer. If you are going to start driving it is undoubtedly the best option, since it will give you all the tools to be a good driver, if you already have experience driving, but not in Switzerland, He will explain you the Swiss driving system and; you will always learn something new.
- Eric Portmann

Spitze

★★★★★
Hey Simeon, es het wük gfägt! Genau so sött gloub e fahrstund si: so dasme e gueti zit het und eim glichzitig sehr guet biibricht wird wieme outo fahrt u wie aues funktioniert. Wahnsinnig offe, flexibu, unkompliziert und sehr härzlich. Merci!!!!
- Hanna hörtensteiner

Merci!

★★★★★
Dank Simeons Geduld und lockere Art habe ich somit die Fahrprüfung bestanden. Ich bedanke mich somit herrzlichst. Kann Simeon nur weiter empfehlen.
- Soraya

Kompetente, super Fahrlehrerin

★★★★★
Dank Annina habe ich gleich beim ersten Mal die Prüfung bestanden, sie hat mich geduldig auf die vielen Probleme im Strassenverkehr hingewiesen.
- Tenzin

Super Fahrschule

★★★★☆
Ich fühlte mich in den Fahrstunden super betreut und mir wurde Schritt für Schritt das Fahren beigebracht. In den Fahrstunden fühlte ich mich sehr wohl. Nun fühle ich mich auch alleine sehr sicher auf der Strasse.
- Celine Fasel

MERCI

★★★★★
Die Fahrstunden bei Simeon waren sehr lehrreich und interessant. Er war immer sehr motiviert und hat meine Fragen gerne beantwortet. Ich wurde perfekt auf die Prüfung vorbereitet und bin sehr dankbar darüber!
- Michelle Leonie

Mercii viu mau

★★★★★
Geduldig und sympathisch. Simeon nahm sich sehr viel Zeit und brachte mir mit Geduld und Humor das Fahren bei. Ich konnte mir innert kurzer Zeit eine gute Fahrroutine aneignen. MERCII tuusig!!
- Mirjam Remund

Super Fahrschule!

★★★★★
Ich bin mit meiner Entscheidung, diese Fahrschule zu besuchen, zu 100% zufrieden. Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben in den Fahrstunden. Niemals hatte ich das Gefühl unter Druck gestellt zu werden, habe dabei aber sehr vieles gelernt.
- Jorina

Beste Fahrschule Ever....

★★★★★
Super freundlich, geduldig, professionell... dabei immer gut gelaunt und sehr gut im Erklären. So macht lernen Spass und ich war fast traurig die Fahrprüfung bestanden zu haben, weil die Fahrstunden nun vorüber waren... kann es jedem nur ans Herz legen
- Deana

Super:)

★★★★★
Simeon war sehr geduldig und blieb immer ruhig, so dass ich mich direkt wohl fühlte. Die Lektionen waren jeweils sehr abwechslungsreich gestaltet und ich ging immer gerne. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!
- Selina Zürcher

Beste Fahrlehrerin

★★★★★
Annina ist eine super, tolle Fahrlehrerin. Sie ist stets mit ganz viel Herzblut und Freude dabei und ist extrem geduldig, egal in welcher Situation. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist von der ersten Stunden an bis hin zum Prüfungstag stets mit viel Herzblut dabei und macht das unmögliche, möglich! Ich kann euch Fahrstunden bei Annina nur zu 100% weiterempfehlen und ans Herz legen. Mercii Liebi Annina für dini ungloublächi Ungerstützig und für di coolä Fahrstundä, het immer mega gfägt mit dir!
- Vanessa

Super liebe Fahrschule

★★★★★
Sehr liebe, hilfsbereite und geduldige Fahrlehrerin! Eine super Atmosphäre und viel Humor. Ich ging immer gerne zur Fahrschule!
- Céline Mariéthod

Super!

★★★★★
Super Fahrlehrer, der Spass an seinem Beruf hat. Unterricht war sehr angenehm und immer professionell!
- Colin

Sehr sympathische und tolle Fahrschule!

★★★★★
Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und trotzdem sehr lehrreich und effizient.
- Ursina Siegenthaler

Einfach toll!

★★★★★
Herrvorragende, junge und frische Fahrschule! Ich würde sie absolut weiter empfehlen! Nach mehreren schlechte Erfahrungen bei anderen Fahrlehrern habe ich endlich diese super Fahrschule entdeckt. Bei Simeon waren die Fahrstunden sehr lehrreich, motivierend und zugleich entspannt dank der guten Stimmung beim fahren. Witze und plaudern hatten auch ihren Platz und das finde ich sehr gut, vor allem wenn man am Anfang beim fahren nervös ist. Obwohl meine Muttersprache nicht Deutsch ist, konnte ich problemlos mit Simeon kommunizieren und alles wurde mir mit Geduld, mit Freundlichkeit und dank vielen Beispielen erklärt. Bei Ladies and Gents kommt ihr sorgenfrei durch die Prüfung!
- Chiara

The best in Town

★★★★★
Ha bim Simoen mini Fahrstunde kha. Är isch sehr kompetänt u me füeut sech grd vor erste Sekunde wohl bi ihm. Wasi ou sehr gschetzt ha isch sini Gedoud, är erklärt eim wieder aues faus me öpis vrgässe het. I cha die Fahrschu nur wärmstens witerempfähle!! Merci für die lehrlichi u cooli Zit. Sit die Beste u danke nomau 🙂
- Yvonne Ingenito

Fantastisch

★★★★★
Simeon hat mir mit seiner ruhigen Art das Fahren sehr gut beigebracht. Er war immer ruhig und gelassen. Die Atmosphäre war so angenehm, dass man nicht in eine Stresssituation kam. Er ist Zuversichtlich und geduldig, was dazu führt, dass das autofahren spass macht.
- Eileen Hurni

Super Fahrlehrer

★★★★★
Super Fahrlehrer, konnte sehr viel lernen. Hat sehr viel Geduld & erklärt alles super. Es war toll. Kann nur weiter empfehlen!!
- Giada Noto

Autofahren lernen auf eine lockere Art

★★★★★
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Simeon. Er hat mir mit viel Geduld und Freude das Fahren beigebracht. Ich würde jederzeit wieder diese Fahrschule wählen. Die Lektionen wurden abwechslungsreich gestaltet und waren immer sehr lehrreich. Ein weiteres grosses Plus für mich war, dass ich meine Stunden jeweils online buchen konnte.
- Ramona Sommer

Super

★★★★★
Simeon ist ein angenehmer und sympathischer Fahrlehrer. Ich konnte bei ihm sehr viel und schnell lernen und würde. wieder bei ladiesandgents Fahrstunden nehmen. Vielen Dank!
- Marvin Wilhelm

HAMMER

★★★★★
Es waren super lernreiche fahrstunden mit simeon, er konnte mir viel lernen und war immer ruhig, egal was war.Ich fühlte mich in den Fahrstunden wohl und wir hatten immer viel Spass. Merci viu mau liebe simeon fr üsi gmeinsame fahrstunde.
- Anja

Super!!

★★★★★
Super Fahrlehrerin! D Stunde hei immer spass gmacht & si het d Sache super erklärt mitem Ordner. 🙂
- Patricia

Beschti Fahrschueu

★★★★★
Super Fahrschueu Bi bider Annina gsi u si isch e super ,ifüehlsami u härzensgueti Fahrlehrere gsi . Si het eifch eim d sache ruehig u eifach chönne erkläre. Het viu drfür ta dasi trotz prüefigsangscht bi dürecho:)
- Noemie

Super Fahrschule

★★★★★
Simon ist äusserst kompetent. Ruhig und adressatengerecht vermittelt er alles Wichtige für die Prüfung. Wen es interessiert, erfährt von ihm auch viele weiterführende Informationen und Spitzfindigkeiten zum Thema Verkehr. Aufgrund seiner Aufgeschlossenheit lassen sich mit Simon auch wunderbare Diskussionen zu jeglichen anderen Themen führen - dadurch wird die Fahrstunde natürlich äusserst angenehm und witzig. Alles in allem, aus meiner Sicht der kompetenteste, sympathischste und freundlichste Fahrlehrer von Bern!
- Cyrill

Top Fahrlehrer

★★★★★
Am Anfang hatte ich ziemlich Respekt vor dem Autofahren. Simeon nahm mir aber sehr schnell die Nervosität mit seiner freundlichen und aufgestellten Art. Ich fühlte mich sofort sehr wohl. Während den Fahrstunden erklärte er mir immer ausführlich und ruhig, was ich zu tun habe. Dank Simeon fühlte ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde Simeon jedem weiterempfehlen!
- Yänu

Geduldig und sicher

★★★★★
Die Fahrstunden mit Annina waren immer sehr entspannt und lehrreich. Sie ist unglaublich geduldig und reagiert sehr schnell. So habe ich mich von der ersten Minute an sehr sicher gefühlt. Dank Annina kann ich jetzt nicht nur Autofahren sondern während dem Fahren auch eine Konversation führen. Vielen Dank für die tolle Zeit!
- Barbara

Hervorragende Fahrschule

★★★★★
Hervorragende Fahrschule, welche die Kompetenzen professionell beibringen. Einfach nur empfehlenswert!!!
- Mengisen Ashley

Simeon aus Fahrlehrer...

★★★★★
Simeon, auf den ersten Blick ein ganz normaler Typ mit einem lächeln im Gesicht welches ansteckend war, mit einer inneren Ruhe welche er jeweils ausstrahlte und einer empathischen Art, welche einem Vertrauen schenkte.. Als ich damals bei Simeon angefangen habe mit den Fahrstunden, war ich sehr ängstlich, da ich bereits einen (kleinen und nicht wirklich tragischen) Autounfall hinter mir hatte und mich nicht traute selber wieder zu fahren, obwohl ich es unbedingt wollte.. Beim ersten treffen erzählte ich ihm dies und er reagierte sehr verständnisvoll und empathisch - also brachte er mich zu einem Parkplatz und erklärte/zeigte mir das Auto und liess mir genügend Zeit um mich meinen Ängsten zu stellen. Mit jeder weiteren Fahrstunden wurde ich sicherer, meine nervosität verflog und ich freute mich wirklich jedesmal auf die Fahrstunde! Ich konnte es selber kaum glauben! Während den Lektionen war Simeon stehts freundlich, pünktlich, fachlichkompetent und menschlich zugleich - er konnte mir Kritik so mitteilen, dass ich nicht verletzt war und dies ins positive umwandeln konnte, was ich sehr zu schätzen wusste! Natürlich lobte er einen auch und zeigte einem die gemachten Fortschritte auf! Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und humorvoll zugleich! Durch die zusammenarbeit mit Simeon habe ich meine Ängste überwunden und beim 1x die Prüfung bestanden!! Meine dankbarkeit kann ich bis heute nicht richtig ausdrücken - auf jedenfall würde ich Simeon als Fahrlehrer und die ganze Fahrschule weiterempfehlen! Meine Entscheidung war definitv die Richtige! Ig danke euch tuuuusig für aues und wünsche euch witterhin viu erfolg bi auem! Dir heits verdient und sit toll! Nora
- Nora

I hätts mer nid besser chönne Vorsteue

★★★★★
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und sicher unterwegs gefühlt. Die Atmosphäre im Auto war immer sehr angenehm, wertschätzend, es war auch Platz zum lachen und sehr lehrreich, was dazu führte, dass ich mich immer sehr auf die Fahrstunden gefreut habe. Die Termin Suche war immer sehr unkompliziert und Simeon war sehr flexibel. Simeon erklärt sehr anschaulich, dass man gut weis, was und wie umsetzen. Bei Fragen kann man ungeniert Nachfragen. Ich habe mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Die super Arbeit von Simeon hat sich auch deutlich in meinem Prüfungsresultat wiedergespiegelt. Und ich fühle mich jetzt auch sicher, wenn ich alleine unterwegs bin. Ich kann Simeon nur weiterempfehlen! Danke für aues!!
- Sarah

SUPER!!!

★★★★★
I bi bir Annina i de Fahrstunde gsi u sie isch grandios! D Annina isch ganz e Liebi, kompetent u geduldig u merkt gnau, was es i de Fahrstunde no brucht. I ha wäg ihrem super Unterricht d Prüefig bim erschte Mal bestande u cha sie nume witerempfähle.
- Julia

0774502960

★★★★★
Tolle Fahrschule Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm. Simeon hat mir mit seiner ruhigen Art das fahren gut beigebracht! Dank ihm habe ich eine grosse Freude am fahren entwickelt.
- Jersey Beyeler

Ich würde wieder kommen 🙂

★★★★★
Bei Annina fühlte ich mich von der ersten Lektion an sehr wohl. Sie gestalte die Lektionen sehr abwechslungsreich und immer auf mein Niveau abgestimmt. Durch ihre sehr herzliche Art während meiner Zeit bei ihr, weckte sie langsam eine Begeisterung fürs Autofahren bei mir. Danke für die unglaubliche Zeit Liebe Annina
- Raphael Stöckli

Tolle und Lehrreiche Zeit

★★★★★
Super tolli fahrlehrere sit dir beidi! Annina u Simeon ganz grosse Lob a öich, so viu Gduld u Zyt heit dir, mir die Sache biizbringe! I ha sehr eh tolli Zyt kha mit öich!
- Glodiya Gopalakrishnan

Merci viu mau 🙂

★★★★★
Durch die offene und ehrliche Kommunikation von Annina und Simeon waren die Fahrstunden steht's mit einem angenehmen Gefühl verbunden. Auch der ein oder andere Witz hatte Platz. Mir wurden die Dinge einfach erklärt und durch die vielen Bilder konnte ich es mir gut vorstellen. Dank der guten Vorbereitung fühle ich mich nun sicher beim alleine Fahren.
- Stephanie Von Däniken

Tolle Fahrstunden

★★★★★
Ich habe meine Fahrstunden als sehr positiv wahrgenommen. Mann ist geduldig und korrekt mit mir umgegangen. Hier ist der perfekte Weg zu einer erfolgreichen Prüfung.
- Saskia Christen

Sehr angenehme Fahrstunden

★★★★★
Es war immer sehr angenehm in den Fahrstunden. Zudem war Simeon sehr geduldig und ging sehr gut auf individuelle Wünsche ein. Kann ich nur weiterempfehlen!
- Rebekka W.

Super tolle Fahrlehrerin

★★★★★
Ich habe dank Annina erfolgreich die praktische Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden! Zuerst hatte ich eine andere Fahrlehrerin, wo es nicht wirklich geklappt hat. Ich war nach diesem Erlebnis sehr ängstlich, doch Annina hat mir diese Angst mir ihrer einfühlsamen Art genommen. Ich kann Annina wärmstens empfehlen! Annina gestaltet die Fahrlektionen kompetent und klar, sie ist sehr geduldig! Danke Annina!
- Lena Blaser

Sehr zfriede!

★★★★★
Super und kompetenter Fahrlehrer würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ich habe meine Fahrstunden mit Simeon absolviert und die Prüfung bestanden! Er hat mich sehr motiviert und mir hilfreiche Tipps gegeben! Es waren sehr angenehme Fahrstunden.
- Marina C.

Tolli Fahrschul!

★★★★★
I ha mi vor erste Fahrstund bim Simeon mega wougfüuht. Äs isch immer entspannt gsi und und dr Simeon isch bi auem sehr geduudig gsi, wenn mau öppis grad nid klappet het. I bi mega froh hani bi LadiesandGents glernt Outofahre und cha die Fahrschu nume witer empfähle! Am Tag vor Prüefig het mir dr Simeon d Nervosität chönne näh und ha äs tolls Viu Glück SMS vor Annina becho.
- Julia

Wäutsklass

★★★★★
I ha mi bim Simeon vo afang ah wouh gfüuet, är het e sehr ruhegi art u isch vor erschte sekunde ah super symphatisch gsii. I würd immer widr die Fahrschueu wähle u chas aune nume wermstens empfähle. Es isch eifach super gsi.
- Niccä H.

Top!

★★★★★
Meine Fahrstunden mit Simeon waren immer positiv und kompetent. Simeon unterstützte und motivierte mich fürs Autofahren. Für die Fahrprüfung war ich perfekt vorbereitet. Merci viu mau für die tolle Fahrstunde!
- Sarah M

Super Fahrstunden

★★★★★
Eine super Fahrschule, die ich allen empfehlen kann. Ich hatte zuerst etwas Respekt vor dem Autofahren und lange damit gewartet. Aber schon nach den ersten paar Fahrstunden mit Simeon war meine ganze Angst weg. Ich habe viel gelernt und es hat auch immer Spass gemacht. Nach den Fahrstunden mit ihm war die Prüfung dann gar kein Problem mehr.
- Cristina

Mega Guät

★★★★★
Ig bi bim Simeon it Fahrstung und das isch e super Entscheid gsi! Mir hei immer e entspannti und guäti Atmosphäre im Outo gha;) Er isch immer uf minner Bedürfniss iigange und het mir no jedi Frag chönne beantworte. O vor de Prüäfig woni mega nervös gsi bi isch er ruhig blibe u het mir ghoufe abe z cho:) O t Annina isch e mega sympathischi und si kümmert sich mega toll um aui Fahrschüeler bir Ladies and Gents Fahrschu! Ig cha die Fahrschu nume Empfähle und möcht mi nomau bim Simeon und de Annina für Ihri Hiuf bedanke;)
- Lena B.

Die beste Fahrschule!

★★★★★
Nachdem ich Fahrlehrer gewechselt habe, hatte ich grosse Zweifel an mir. Ich bin sehr froh danach einen so geduligen, verständnisvollen und lustigen Fahrlehrer wie Simeon gefunden zu haben! Ich kann Simeon nur weiter empfehlen, gerade wenn man etwas unsicher ist oder etwas mehr Zeit braucht. Grosses Dankeschön und weiter so!
- Aicha

Zwöi supertolli Fahrlehrer! 🙂

★★★★★
I ha mit dr Annina agfange Outofahre u ha mi vo Afang ah mega wou gfüeut. Gli drufab isch si aber de i Muetterschaftsurloub u het mi gfragt, ob i nid bi ihrem Ma, em Simeon, wett witermache. I ha ds Agebot gärn agnoh u när bis zur bestandene Prüefig bim Simeon Fahrstunde gha. I ha mi jedes Mau gfröit uf d Stunde, es isch immer e lockeri, luschtigi u agnähmi Atmosphäre gsi u doch hani ging viu glehrt. I cha die beide nume wermschtens empfähle, si mache ihre Job mit so viu Begeischterig u chöi sehr guet uf eim persönlech igah u wüsse genau i welne Bereiche no meh Üebig nötig isch. Danke viu mau für aues!!!
- Lisa

Ungloublech

★★★★★
Dank em Simeon hani d Fahrstunde sehr positiv erlebt, und das obwou i mir vorher viu Sorge ha gmacht. I ha denkt, dass z Outofahre ultra stressig wird, i totau überforderet wirde si u d Fahrstunde öppis si, wome haut eifach düre muess. Das isch zu Glück aber würklech gar nid der Fau gsi. Der Simeon isch sehr fründlech, ruhig u geduldig und het immer genau gwüsst, wo daser no muess häufe u was i scho säuber cha. Me merkt überhoupt nid, das er seuber no ir Fahrlehrerusbiudig isch. Er het mi sehr strukturiert u kompetent ufd Pruefig vorbereitet, so dass i sie, obwou i meega nervös bi gsi, ha chönne bim 1. Mau bestah. Der Simeon isch o mega flexibu, so heimer o nebe dem i gschaffet ha, immer wider Termine gfunde. Ja, de Gerbers liit viu a ihrne Fahrschüeler! Merci viu viu mau für de positivi u entspannti Iistieg is Outofahre!
- Rachel

Super cool!

★★★★★
Es war von Anfang an sehr gut und sehr angenehm. Die Fahrlehrer sind sehr, sehr freundlich und Verständnisvoll, was mir sehr geholfen hat. Es wird einem auch Schritt für Schritt das Autofahren beigebracht und bei Schwierigkeiten wird geholfen. Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Fahrschule das Autofahren erlernen durfte und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
- Lena

Geduldig und Motiviert

★★★★★
Nach einem sehr positiven Start bei Annina habe ich auch bei den Fahrstunden mit Simeon nur positive Erfahrungen gemacht. Mit seiner offenen und motivierenden Art und viel Geduld hat er mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet. Er hat es geschafft, dass ich, trotz grosser Prüfungsangst, relativ entspannt an die Fahrprüfung ging. Merci viu mau! 🙂
- Rachel Jenny

e Fahrschuel mit viu Herzbluet

★★★★★
Zuegäh – mi Weg zum Führeruswis isch us diverse Gründ nid gad dr chürzischt xsi... aber Dank em Simeon und dr Annina hani dr Muet und d Freud nie verlore! Sie si es super Team u beidi ungloublech fründlech, ufgstellt und liebevoll. I hami i de Farhstund immer sehr wohl u sicher gfüut. Dr Simeon het mir aues mit sehr viu Geduld, guete Visuallisierige u hilfriche Tipps erklärt. Er isch immer individuell uf mi igange u het mi bi auem unterstüzt u motiviert. Usserdem isch dr Simeon sehr flexibu u z Wohl vo sine Fahrschüeler ligt ihm genau so sehr am Herze wie ar Annina. Wer auso e kompetenti, sympathischi u herzlechi Fahrschuel suecht isch bim Power-Duo «Gerber» super ufghobe 😉 Es riisigs MERCI ah öich beidi!
- Aline Andres

Eh besseri gits nid!

★★★★★
Ih bi zur Annina cho nach däm ih nid so gueti Erfahrige mit en nä andere Fahrlehrer gmacht ha. Si het mi so gno wie ig bi und mir mit ihrere lockere und liebe Art ds Säubstvertroue hinderem Stür wider zrügg gä. Ih ha mi ih dä Fahrstunde immer super wohl und sicher gfüut. Sie isch individuell uf mi ihgange und het genau gwüsst wenn ih Understützig und Tipps brucht ha und wenn Sie mi het chönne la mache. Sie isch immer offe gsi für Ahregige und für Sie gits nid eis Richtig „es geit nur so und nid anders“ sondern „ja sicher probier’s eh so“! Für mi isch das enorm wichtig gsi, da ih z.B bim parkiere viu nach Gfühl gmacht ha und si het mir kes Schema F ufzwängt sondern eifach nur dert unterstützt wo’s no nid so klappet het. Ih bi überzügt dasi nur Dank der Annina ihrere mängisch unkonventionelle aber immer professionelle Unterrichtsart mit so wenig Fahrstunde im erste Ahlouf dür d Prüefig bi cho! Ih chas schlächt ih Wort fasse aber ih bi dir soo soo dankbar Annina! Ah aui zuekünftigi Fahrschüeler ih cha sä nume wärmstens emfähle. Eh besseri Fahrlehrerin findet dir so schnäu nid!
- Seraina Bartetzko

Grosser Fahrspass

★★★★★
Mit Annina hatte mein Weg zum Fahrausweis richtig viel Spass gemacht.. mit ihrer ruhigen und gemütlichen aber professionellen Art war ich beim Fahren viel entspannter. Ich bin so sehr begeistert von ihr, dass ich meinen Freund ein paar Fahrstunde schenken werde damit er endlich richtig einparkern lernt :).Danke Annina für die schöne Zeit.
- Annina Steiner

Mehr als nur eine Fahrlehrerin

★★★★★
Annina macht ihren Job mit wahnsinnig viel Begeisterung und das merkt man den Fahrstunden auch an. Ihre postive Art ist ansteckend und macht einem in den ersten Stunden Mut. Ihre Fahrstunden gestaltet Aninna profesionell, aber immer locker und mit viel Humor! Fühlte mich sehr guet aufgehoben, freute mich wirklich auf jede Fahrstunde! Kann Annina mit wärmsten Grüssen weiterempfehlen!
- Cristina

Einmalig!

★★★★★
Annina ist bombastisch, könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen. Professionell, strukturiert und humorvoll hat sie mich auf dem Weg zur Autofahrerin begleitet und mir neben meinem Beruf ermöglicht am morgenfrüh Fahrstunden zu nehmen. Annina kümmert sich sehr um ihre Schühler und tut ihr bestes für deren Erfolg. Merci für alles Annina!
- Stefanie Schwander

Danke!

★★★★★
Annina ist eine sympathische, geduldige und motivierte Fahrlehrerin - ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! 🙂 Alles wurde immer sehr verständlich erklärt, die Fahrstunden wurden perfekt für mich angepasst und ich habe mich immer total wohl gefühlt. Danke für alles!
- Eleanor Kutesko-Pawsey

Super tolle Fahrlehrerin!!!

★★★★★
Annina ist eine sehr geduldige und symphatische Fahrlehrerin. Sie nimmt sich Zeit und passt die Fahrstunde ganz deinem niveau an. Annina macht es mit voller hingabe und Motivation. Dank Ihrer tollen und liebevollen Art hat jede Fahrstunde sehr viel spass gemacht. Ich war sehr froh Annina als Fahrlehrerin zu haben. Ich kann Sie mit einer 100% überzeugung jedem weiterempfehlen. Dank Annina bestand ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal,trotz wenigem privaten fahren. Danke viu mau Annina für aues!!!
- Töngi Jennifer

Merci tuusig!

★★★★★
Annina ist eine geduldige, motivierende und super herzliche Fahrlehrerin. Sie passt die Inhalte ganz deinem Lerntempo an und unterstützt dich bei Unsicherheiten sofort mit ihrer ruhigen und kompetenten Art. Bei Annina sind die Fahrstunden nicht nur lehrreich, sondern machen auch sehr viel Spass und du fühlst dich sofort wohl. Ausserdem empfiehlt sie, so oft wie möglich privat zu fahren, damit du zusätzliche Fahrpraxis kriegst. Sie meldet dich erst zur Prüfung an, wenn du dich auch bereit fühlst. Und du kannst sicher sein, dass du nicht nur auf die praktische Prüfung, sondern auch auf das spätere Fahren perfekt vorbereitet bist. Merci Annina!
- Noëlle Schmid

Kompetent & geduldig!

★★★★★
Sympathische & tolle Fahrlehrerin, mit enorm viel Geduld & super Lernstrategien. Durch ihre angenehmen Fahrstunden konnte ich enorm viel lernen & profitieren. Durch ihre Kompetenz bin ich sehr selbstsicher an die 1. Prüfung. Ich kann Annina & ihre Fahrschule zu 100% Zufriedenheit weiterempfehlen!! Danke viel mals liebe Annina!
- Nadia Hochstrasser

Ganz es grosses Merci!

★★★★★
Annina ist eine sehr kompetente und sympathische Fahrlehrerin! Als eher unsichere Fahrschülerin war ich froh um ihre Ruhe und Geduld und genoss die unterhaltsamen und lehrreichen Fahrstunden mit ihr. Dank Annina schaffte ich es nach einem Fahrlehrerwechsel doch noch durch die Fahrprüfung - und war durch ihre optimistische Art gar nicht mal so nervös! Vielen Dank Annina für die tolle Zeit! 🙂
- Chantal

Es isch super gsih

★★★★★
D Anina isch e super Fahrlehrerin. Mit ihre cha mers immer lustig ha aber lehrt debi sehr viel. Dank ihre bi i mit emne guete Gfüehl ad Prüefig gange. Si isch absolut entfählenswert
- Sanja Fischer

Super Fahrlehrerin

★★★★★
Isch immer super gsih � lustig u lehrrich zuglich
- Sanja Fischer

Super Fahrlehrerin

★★★★★
Annina war die perfekte Fahrlehrerin für mich. Sie war sehr freundlich, geduldig und hat alles sehr anschaulich erklärt. Ich habe in jeder Fahrstunde bei Annina viel gelernt und dabei auch immer Spass gehabt.
- Jasmine Lötscher

Top!

★★★★★
Annina ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin. Sie geht auch gerne auf Wünsche und Ansprüche der Fahrschüler ein. Ich hatte Annina ausgewählt, nachdem sich mein Bruder erfolgreich bei ihr für die Fahrprüfung vorbereitet hatte. Auch ich bestand die Prüfung schliesslich dank Annina mit nur wenigen Fahrlektionen. Im Verkehr behält sie einen kühlen Kopf und erklärte mir immer alles mit Geduld. Sie erklärt auch anhand Abbildungen aus einem Ordner (die man gerne abfotografieren darf um zu Hause nochmals anzuschauen), und ab und zu erklärt sie mit Hilfe kleinen Spielzeugautos, was mir manchmal super geholfen hat. 🙂 Anninas Auto ist wirklich einfach zum Lernen, vor allem erleichtert es einem auch am Berg anzufahren, da es für 2-3 Sekunden einen automatischen Rückrollstop gibt. Das war einer der Hauptgründe, weshalb ich auch mit Anninas Auto an die Fahrprüfung angetreten bin 🙂
- Chantal

Super Fahrlehrerin

★★★★★
Eine sympathische und motivierte Fahrlehrerin mit viel Geduld und sehr guten Tipps - für die Prüfung aber auch für später. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Merci Annina!
- Zora

Frauen auf dem Vormasch

★★★★★
Es war eine richtig coole, lehreiche Zeit bei Annina. Sie war immer total ruhig, offen, hat alles super erklärt und wir hatten immer was zu lachen. Sie hat mich auch erst zur Prüfung angemeldet als ich mich dazu bereit fühlte. Und so kam es das ich beim ersten Anlauf die Prüfung bestanden habe. Wer eine total nette, symathische und zuverlässiger Fahrlehrer sucht kann mit gutem Gewissen zu Annina Gerber in die Fahrstunden.An dieser Stelle nocheinmal ein ganzes Grosses Dankeschön an Annina. Es war eine super Zeit 😉 😉
- Evelin

Beim ersten Mal bestanden!

★★★★★
Vielen Dank Annina für Deine sehr gute Ausbildung, Deine grosse Geduld und liebenswert sympathische Art. Du bist eine tolle Fahrlehrerin.
- Kae Hunziker

A great driving experience

★★★★★
I've just passed my control test with Annina, and I could not thank her enough for accompanying me along the practices. As an excellent and professional instructor, she clearly explained every point, and fully controlled the safety during driving. From the begining onwards, I felt at ease with her. Would highly recommend. Thanks Annina!
- Sherry

Super Fahrschule

★★★★★
Annina ist eine sehr sympathische Fahrlehrerin die mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Mit ihrer ruhigen und netten Art konnte ich vieles sehr schnell lernen und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt gestresst. Sie hat mir nur so viele Fahrstunden empfohlen wie ich wirklich brauchte und um die Fahrprüfung beim ersten Mal erfolgreich zu bestehen. Kann ich nur weiterempfehlen!
- Thierry

Super!

★★★★★
Super Fahrlehrerin, immer motiviert & gut gelaunt mit viel Geduld:) Kurzer Theorieteil vor der Fahrstunde war super und hilfreich. Kann sie nur weiter empfehlen!:)
- Patricia

Supertolli Fahrlehrerin

★★★★★
Super Fahrlehrerin mit sehr viel geduld, immer gut gelaunt und sehr lehrreiche Fahrstunden gehabt! Annina hat sich immer sehr viel Zeit und Geduld genommen und mir alles immer sehr verständlich erklärt. Ladiesfirst Fahrschule ist TOP !
- Yasemin

Cool gsi 🙂

★★★★★
Es war immer eine gute Stimmung im Auto, wir haben viel gelacht und ich habe gleichzeitig viel gelernt in kurzer Zeit. Mit deinen klaren Erklärungen und dem gezielten Wiederholen wurde aus der Riesensache eine machbare Aufgabe. Danke!
- Linn

Merci !

★★★★★
Annina ist super ! Sehr geduldig und liebevoll. Erklärt alles genau und klärt Unklarheiten sofort auf. Das Fahren mit ihr macht seh Spass und ich habe mich immer wohlgefühlt. Danke Annina viel mal für's bibringe ♥️
- Emina

Danke!

★★★★★
Ich habe mich bei Annina in der Fahrschule sehr wohl gefühlt. Sie hat sich meinem Lernstil angepasst und gemerkt, wann ich gutes Zureden gebraucht habe und wann ich etwas gepusht werden musste. Mit ihrer Unterstützung habe ich die Prüfung im ersten Anlauf geschafft, danke! Ich kann Ladies First Fahrschule nur weiterempfehlen!
- Salome

Jederzeit wieder!

★★★★★
Annina ist begeistert von ihrer Aufgabe, Menschen das Autofahren lehren zu dürfen. Dies ist bei ihr in jeder einzelnen Fahrstunden spürbar. Ihre Leidenschaft gibt Annina ihren FahrschülerInnen weiter und begleitet dich mit Herzblut und Vergnügen auf dem Weg zum Führerausweis. Sie geht ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein und bringt die nötige Prise Einfühlungsvermögen, Geduld und Humor mit, um dich auf dem besten Weg erfolgreich ans Ziel zu bringen! Also, worauf wartest Du? Melde dich bei Annina von der Ladies First Fahrschule und erlebe Fahrstunden, wie Du sie bestimmt noch nie erlebt hast! Jederzeit würde ich mich wieder für die Ladies First Fahrschule entscheiden! Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung, Annina!
- Olivia

JB

★★★★★
Nach langem hin und her, konnte ich mich endlich dazu überwinden die Fahrprüfung in die Hand zu nehmen. Mit Annina hatte ich schon bald eine super Fahrlehrerin gefunden, die mir auf dem Weg dahin geholfen hat. Sie ist eine super nette, offene und stets gut gelaunte Fahrlehrerin. Mit ihr haben die Fahrstunden richtig spass gemacht. Ihre positive Art hat mich immer dazu ermutigt mein Bestes zu geben, auch wenn ich manchmal nicht mehr daran geglaubt habe die Prüfung gut zu meistern. Dank ihr habe ich die Prüfung nach dem ersten Anlauf geschafft. Ich freue mich riesig und bin ihr sehr dankbar. Kann sie nur jedem weiter empfehlen.
- Jessica

motiviert und offen

★★★★★
Annina ist eine sehr fröhliche und motivierende Fahrlehrerin. Ich ging immer gerne in die Fahrstunden. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
- Lorena

Great Driving Instructor!

★★★★★
I can say that all the great comments about Annina are true. She is professional, very qualified and absolutely patient. Along with all these qualities, she is also very friendly. I successfully passed my driving exam the first time thanks to all the work that Annina did with me. When I first started with Annina I was very nervous because of a past car accident. Annina helped me in overcoming my nervousness. I strongly recommend Annina as a driving instructor, she is simply awesome.
- CJ

Professional and kind!

★★★★★
Thank you so much for all the help Annina! I found Annina from online searching. She has a lot of good recommendations and I can confirm that they are all correct!! She has a set of pictures that showed you real life case examples. For me this was a huge help as we don't see them all the time on the street 🙂 Annina is also very helpful and very kind. I'm very happy that I chose Annina as my instructor 😉 Good communication, clear instruction, fast response. Perfect instructor!
- Pingkan Lydia

FAHRLEHRERIN MIT HERZ!

★★★★★
Annina ist eine super sympatische/herzliche Fahrlehrerin, die viel Geduld mitbringt! Was ich sehr toll fand ist, dass sie mich weder unterfordert noch überfordert hat! Sie ist einfach KLASSE! Ich kann sie nur weiter empfehlen!
- Alessia

Super fahrlererin

★★★★★
Es wahr eine super zeit, habe nach 14h bestanden. Weiter empfehlen!!
- Domenik

DANKE

★★★★★
Ich wil nur Mich Bedanke für deine gedult dass du mit mir gehabt hast. Danke Annina
- Mehmet

Tolle Fahrschule

★★★★★
Tolle Fahrschule. Hat mir mega spass gemacht. Super effektive Anleitung zum Führerausweis. Kann ich nur weiterempfehlen.
- Tam

Sehr motiviert

★★★★★
Eine super Fahrlehrerin!! Ist sehr motiviert, erklärt einfach und verständlich und das Preis -Leistungsverhältnis ist super. Vielen Dank.
- Davide Scaffidi

Geduldige Fahrlehrerin

★★★★★
Einr sehr freundliche, herzliche und vorallem geduldige Fahrlehrerin. Und was mir persönlich wichtig war, sie hat keine Zeit geschindet nur des Geldes wegens. War immer ehrlich und effektiv. Danke Annina, wünsche diir noch alles gute!
- Fathima Shariffdeen

Top Fahrlehrerin

★★★★★
Top Fahrlehrerin die Spass an Ihrem Beruf hat, motivierte mich sehr und fieberte mit mir mit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen habe sehr gute Erfahrungen mit Ihr gemacht, vieles gelernt und hatte immer wider Freude und Spass in den Fahrstunden. Sehr angenehme unf freundliche Person die sich für Ihre Schüler wirklich ins Zeug legt. Danke nochmals für die Unterstützung und das du an mich geglaubt hast.
- Eldina Kucani

Absolut professionelle Fahrschule!

★★★★★
Dies ist eine absolut professionelle Fahrschule und durch die gut geplanten sowie abwechslungsreichen Fahrstunden habe ich mich von Anfang wohl gefühlt. Meine Fortschritte sowie Defizite wurden jeweils direkt nach der Fahrstunde umfangreich zusammen besprochen. Annina Gerber ist eine geniale Mentorin als Fahrlehrerin und ich würde allen Junglenkern die Ladies First Fahrschule in erster Linie empfehlen!
- Marc Zurbuchen

Empfehlenswert

★★★★★
Sie ist eine sehr offene und herzliche Persönlichkeit, die Spass daran hat, den Lernstoff so zu übermitteln, dass man als Fahrschüler motiviert ist eine sichere und kompetente Fahrweise zu erlernen. Sie geht individuell auf den Schüler ein und erklärt die Theorie gut verständlich sowie auch visuell auf einer Situationstafel mit Magnetautos. Mir hat es sehr Spass gemacht bei Ihr in den Fahrstunden und ich würde jedem weiterempfehlen die Fahrstunden bei Ihr zu absolvieren
- Roman Sorejs

Beim ersten Mal gleich bestanden!

★★★★★
Annina war mir eine super Fahrlehrerin. Sie hatte immer sehr viel Geduld und war in allen Fahrstunden immer top gelaunt und motiviert, dadurch hat es richtig Spass gemacht das Autofahren zu lernen. Ich habe mich auch immer wohlgefühlt mit ihr, da sie mich auch gelobt hat wenn ich etwas Richtiges oder etwas besonders gut gemacht habe (fand/finde ich wichtig für das Selbstbewusstsein im Strassenverkehr, besonders am Anfang). Ich habe beim ersten Mal gleich bestanden und kann mein Auto dank dem Üben mit ihr perfekt einparkieren ;).
- Jessica Meyer

Tolle Arbeit!

★★★★★
Weiter zu empfehlen! Tolle Arbeit die diese Lady leistet! Wer nicht nur spass haben will beim fahren, sondern auch viel und schnell lernen möchte, MUSS sie kontaktieren! Tolle Arbeit Annina! Viel Erfolg und viel spass mit den neuen Hersauforderungen!
- Armin

Ich kann sie nur empfehlen!

★★★★★
Annina ist eine super Fahrlehrerin. Ich habe bei ihr viel gelernt. Sie hat mir alles immer sehr verständlich aufgezeichnet, so dass ich es mir auch bildlich vorstellen konnte. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Annina hatte mich mit ihrer liebevollen, kompetenten und aufmunternden Art super auf die Prüfung vorbereitet. Annina ist eine super Fahrlehrerin, welche Spass bei der Arbeit hat. Ich kann Euch die Fahrstunden bei Annina nur empfehlen.
- Jessica Jakob

Positives Auftreten

★★★★★
Durch ihr positives auftreten und ihre freude jemandem das fahren zu lehren, fand ich die Zeit mit Annina sehr angenehm. Wer eine gute Zeit auf der Strasse verbringen möchte, würde ich Annina weiterempfehlen.
- Sulaiman Achour

Locker und kompetent

★★★★★
Durch ihre aufgestellte, lockere und kompetente Art habe ich die Fahrstunden bei Annina als sehr sehr positiv erlebt und habe mich jedes mal auf s'Neue gefreut, mit ihr fahren gehen zu können. Wer eine gute Zeit auf der Strasse haben will, dem kann ich Annina nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit, Annina 🙂
- Marie Goodall

Qualität auf höchstem Niveau

★★★★★
sympathisch und liebevolle Fahrleherin. Fahrstunde sind sehr lehrreich, effezient und die Qualität auf höhsten Niveau. Somit findet das hinauszögern und verdienen an Fahrstunden hier nicht statt, was gerne in Fahrschule vorkommt. Nach jeder Fahrstunde gibt Annina Feedback, was sehr hilfreich ist für den Lernprozess. Sie empfiehl wen möglich privat zu fahren, und äussert genau was geübt werden soll. Was für Fahrschüler nur von Vorteil ist. Durch ihrer ruhiger und entspannter Art, entsteht eine angenehme Atmosphäre welche die Angst beim fahren weg nimmt. Danke für alles Annina! Ich kann diese Fahrschule mit 100% zufriedenheit nur weiter empfehlen.
- Milica Stoikovic

Ausgezeichnete Fahrlehrerin

★★★★★
Was für eine ausgezeichnete Fahrlehrerin – wenn ihr eine sehr lehrreiche, super sympathische und lustige Fahrlehrerin benötigt, dann seid ihr bei Annina an der richtigen Stelle! Bin unter Zeitdruck gestanden, da mein Lernfahrausweis im Sommer ablief aber durch intensive Fahrstunden und die Flexibilität von Aninna habe ich die Prüfung beim ersten Mal, innerhalb von 2.5 Monaten geschafft. (Muss aber bemerken, dass ich bereits ein wenig Autofahren konnte bevor ich Fahrstunden genommen habe). Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und VIELEN DANK LIEBE ANNINA!
- Nadia Hochstrasser